Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(55 Einträge total)

#55   asuvivE-MailHomepage04.10.2017 - 04:31
kredyty chwilówki koszalin

#54   ygunawE-MailHomepage28.09.2017 - 03:36
szambo ekologiczne

#53   Tom MesicE-Mail15.11.2016 - 17:41
Jürgen (Dr. Mack) ist ein toller Teamplayer und super erfahrener Sportarzt, immer ruhig und professionell. Möchte mit Ihm keine Sekunde missen, da weiss man, dass Arbeit auch Spass machen kann und das noch wie. Dr. Tom Mesic, Head of the medical Team, Karate WM 2016, Linz
Kommentar:
Danke, das Kompliment gebe ich auch gerne an dich gleichermaßen zurück. Wir waren ein tolles Team!

#52   Isaldin Alamira E-Mail19.11.2015 - 11:59
hier sind Patienten gut aufgehoben und ich komme gerne alle sind freundlich und der Dr. Mack nimmt sich Zeit für seine Patienten...Tolle Praxis

#51   Maja13.10.2012 - 22:11
Auf der Suche nach Ideen für Praxiseinrichtungen und Wartezimmer-Gestaltung bin ich auf Ihre Webseite gelangt. Die Bilder Ihrer Praxis und die Webseite natürlich an sich gefallen mir sehr gut. Ich denke hier sind Patienten gut aufgehoben. Weiterhin viel Erfolg wünscht das Team von my-raumduft.de

#50   Anonym06.02.2012 - 23:01
ihr seid ein tolles team! fühle mich immer wohl und kompetent beraten und behandelt. ist nicht selbstverständlich, ich weiss es zu schätzen

#49   Thilo19.04.2011 - 20:54
Hallo Jürgen, hier wie versprochen ein kleines Feedback vom Zürich-Marathon am vergangenen Sonntag. War ein perfektes Wochenende, optimale Laufbedingungen und ein super eingeteilter Lauf von mir. Bin in 1:29:08 den HM angegangen, wobei ich mich zwingen mußte nach dem 1. km (3:58) raus zu nehmen. Die 2. Hälfte bin ich dann in 1:28:40 gelaufen, macht dann eine 2:57:48, Platz 178 und in meiner AK der 40. Platz. Vorbereitung lief gut (mußte dieses mal ja nicht 1 mal zu Dir), hatte 4 Wochen davor nur 1 Woche Ausfall wegen Erkältung. Vielleicht habe ich die eine oder andere Sekunde auf der 1. Hälfte liegen lassen, weil ich defensiv angegangen bin, aber was solls. Hauptsache die 2 steht davor.

Liebe Grüße Thilo

#48   Sascha09.01.2010 - 21:31
Vielen Dank, dass ihr allen meinen verletzten Spieler, die ich zu euch schicke, so gut helft und wieder fit bekommt.

#47   ThiloE-Mail03.04.2006 - 17:36
Hallo Jürgen,
wollte mal wieder was von mir hören lassen. Gesundheitlich geht es mir gut, habe z. Zt. keine Beschwerden. Bin am Sonntag in Freiburg gelaufen und wurde dort in 2:57:03 44. von knapp 2500 Finishern. Die Zeit hat mich selbst überrascht, da ich von Januar bis März die Schulbank drücken mußte und ca. 15% weniger an Umfang hatte. Habe aber dafür zielorientierter trainiert. Vom Durchschnittspuls war ich ca. 5-6% unter meinen Möglichkeiten, was mich vielleicht 2-3 Minuten gekostet hat. Aber was solls, dafür habe ich mich bis ins Ziel super gefühlt und bin mit einem Lächeln und nicht gequält eingelaufen. Habe mich nun entschlossen auch mal in Köln zu laufen (erste Mal) und habe mich angemeldet. Vielleicht sehen wir uns in Stuttgart, im Weilerhau werde ich nicht anwesend sein, dort vertritt mich meine Tochter, da ich für 4 Wochen in Kur in Ohlstadt bin.

Viele Grüße
Thilo
Kommentar:
Hallo Thilo, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Ich laufe in Stuttgart und in Köln - freu mich schon, eventl. sehen wir uns ja am Start? Wünsch dir eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Gruß Jürgen

#46   ThiloE-Mail26.08.2005 - 20:44
Hallo Jürgen,
wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Köln. Mir geht es soweit gut (verletzngsfrei) und fahre mit der Familie jetzt noch 12 Tage in den Oberpfälzer Wald. Werde dann in Berlin an den Start gehen und wieder die 3 Stunden angreifen. Hoffe auf besseres Wetter als im Mai und das ich nicht wieder 1 Woche vorher krank werde. Vielleicht sehen wir uns dann beim HM in Filderstadt.

Viele Grüße
Thilo

#45   TeresaE-Mail08.03.2005 - 20:46
Servus ihr Schneggen! Also liebe Grüsse ins Schwabenländle aus m Unterfrankenländle. Wie gehts euch? Vermisst ihr mich immernoch!? bin grad bei meiner lieben Kollegin Eva und wir backen grad Muffins für unseren Chef morgen zum Geburtstag. Habt Ihr meine Urlaubskarte gekriegt, es war ja sooooo schön! P.s. Herr Mack, find ich ja cool,das sie noch net dazu gekommen sind, die Seite zu aktualisieren. Schönes Bild von uns muss ich immer wieder sagen. Ganz liebe Grüsse an Gabi, Melanie, Kerstin und Madita und vorallem an Frau Dr. Wirth! Ich muss genau heut in einer Woche Zwischenprüfung schreiben, also haltet mir bitte die Daumen,verrat euch dann auch, wies war. Lg auch an Herrn Herrmann, Brigitte Reuter....... okay haltet die Ohren steif, komm euch bald mal wieder besuchen. dicke Grüsse, eure Teresa.

#44   TiefenbacherHomepage30.12.2004 - 15:20
Hallo Familie Mack!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten kleinen Walsertal. Das schöne an der Zauberei ist auch, das man immer wieder nette Leute kennen lernt. Freue mich auf ein baldiges wiedersehen. Ein gesundes Jahr 2005 wünscht Thomasius.

#43   ThiloE-Mail26.11.2004 - 19:35
Hallo Jürgen,

New York war ein sensationelles Erlebnis. Als Marathonläufer kann ich nur bestätigen, dort mußt du einmal im Leben gelaufen sein. War mit meiner Zeit von 3:16 aufgrund der Verhältnisse auch wegen meiner Achillessehnenbeschwerden sehr zufrieden. Nochmals Dank an Dich und Dein Team.

Viele Grüße
Thilo

#42   Peter Voigt01.09.2004 - 21:27
Hallo und viele Gruesse aus Atlanta, GA, USA an das Praxisteam und dich Juergen.

Cya Peter




#41   unbekannt07.07.2004 - 13:28
Hallo Herr Mack,
Ihre HP ist klasse, nur unter der Rubrik "Wissenswertes zur Praxis" würde ich zum Thema "Hausbesuche" den ersten Satz etwas abändern ;0).
Viele Grüße und weiter so!!!

1234Nächste »
(55 Einträge total)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!